Sie planen eine Feierlichkeit und bekommen Gäste, doch Ihre Wohnung ist zu klein? Dann laden Sie doch in unseren historischen Pfarrhof am Brunnen unterm Nussbaum ein!

Im Gemeindehaus stehen Ihnen unsere gut ausgestatteten und behindertengerechten Räume für bis zu 60 Personen zur Verfügung. Tischwäsche, Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler & Geschirr sowie Parkplätze sind vorhanden.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte dem Mietvertragsmuster auf der zweiten Seite:

Mietvertrag für Einzelveranstaltungen zur Nutzung des Kirchgemeindehauses Großröhrsdorf

Offene Fragen hinsichtlich Nutzungsbestimmungen bzw. eine terminliche Abstimmung werden durch unsere Mitarbeiter im Pfarramt beantwortet.