26.05.2024, 13:30 Uhr, Kleinröhrsdorfer Kirche

Jubelkonfirmation KleinröhrsdorfDie Jubelkonfirmation ist eine Erinnerung an das Konfirmationsversprechen und bietet die Möglichkeit des Wiedersehens mit alten Bekannten und Freunden.

Zu diesem traditionellen Festgottesdienst am Trinitatissonntag, am 26. Mai 2024, 13:30 Uhr laden wir in die Kleinröhrsdorfer Kirche besonders alle ein, die in Kleinröhrsdorf konfirmiert wurden vor 10, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 65, 70 und 75 Jahren. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen im Gemeindesaal einander zu begegnen und Grüße auszutauschen. Bitte sagen Sie es weiter! Willkommen sind auch alle anderen, die zwar nicht hier, aber zeitgleich in einer anderen Kirche konfirmiert wurden. Einladung zu diesem Fest liegen in der Kirche in Kleinröhrsdorf aus und können auch im Pfarramt abgeholt und weitergegeben werden.