26.05.2024, 09:30 Uhr, Kirchgemeindehaus Großröhrsdorf, Zum Kirchberg 10

Jubelkonfirmation GroßroehrsdorfDie Jubelkonfirmation ist eine Erinnerung an das Konfirmationsversprechen und bietet die Möglichkeit des Wiedersehens mit alten Bekannten und Freunden.

Zu diesem traditionellen Festgottesdienst am Trinitatissonntag, den 26. Mai 2024, 9:30 Uhr im Kirchgemeindehaus laden wir besonders alle ein, die vor 25, 40, 50, 60, 65, 70 und 75 Jahren in Großröhrsdorf konfirmiert wurden. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen im Gemeindesaal einander zu begegnen und Grüße auszutauschen. Bitte sagen Sie es weiter! Willkommen sind auch all die anderen, die zwar nicht hier, aber zugleich in einem anderen Ort konfirmiert worden. Einladungen zu diesem Fest können im Pfarramt abgeholt und weitergegeben werden.