06.09.2024, 18:00 Uhr, Kirchgemeindehaus Großröhrsdorf, Zum Kirchberg 10

2024 09 06 Dritter Gemeindeabend

Wir möchten Sie an dieser Stelle außerdem ganz herzlich zu unserem 3. Gemeindeabend zu den Perspektiven unserer neuen Kirche einladen.

Wir wollen dort mit Ihnen ins Gespräch zu speziellen Themen kommen, die die Ausgestaltung unseres zukünftigen Kirchenraumes betreffen. Dabei geht es z. B. um Themen wie „Kunst und Ausstellungen“, „Kirchenmusik und Tontechnik“, „Cafe und Begegnung“, „Kinder und junge Eltern“ sowie die theologische Aussagekraft des Kirchenraumes. Dazu haben wir auch verschiedene Experten mit eingeladen. Dieser Abend findet am Freitag, den 06.09. um 18:00 Uhr im Kirchgemeindehaus Großröhrsdorf statt. Für einen Imbiss und Kinderbetreuung ist gesorgt. Nutzen Sie bitte diese letzte Chance mit uns über die Perspektiven unserer Kirche ins Gespräch zu kommen. Im Laufe des Septembers werden das Perspektivteam und der Kirchenvorstand dann das Anforderungsprofil für unsere Kirche zusammenstellen und beschließen.

Der Perspektivausschuss
im Namen des Kirchenvorstandes