lichternetzDas Lichternetz ist das Netzwerk und die regionale Kirche für junge Erwachsene in unserem Kirchenbezirk Bautzen–Kamenz.

Mehrmals im Jahr gibt es die Möglichkeit, sich mit Leuten der ganzen Junge-Erwachsenen-Community zu treffen. Dazu kommen Angebote, die spezifischer sind – Lobpreisabende, Radtouren, oder gemeinsame Ausflüge.

Das nächste große Community-Treffen findet am 15. September, Sonntagnachmittag, in Sohland / Spree statt. Die nächste Lobpreis-Session gibt es am 14. August, 19:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Bischofswerda. Mancherorts gibt es bereits Junge-Erwachsenen-Kreise. Vielleicht können wir dir einen vermitteln oder dabei helfen, etwas zu gründen. Der beste Einstieg ist die Lichternetz-App. Damit kannst du dich unkompliziert vernetzen, Tipps und Infos bekommen, eigene Veranstaltungen teilen und dich in Gruppen austauschen. Einige Infos findest du auch unter www.lichter-netz.de.