2024 01 31 Kinder singen und musizierenDie Anmeldung zur Kinderrüstzeit 2024 ist ab sofort möglich. Tolle Tage im Sommer mit Spiel, Spaß und Spannung stehen bevor. Also schnell sein und Platz sichern!

Liebe Eltern, anbei alle Infos und die Anmeldemöglichkeit für unserer Kinderrüstzeit. Bei Interesse bitte bis 31.03.2024 die Anmeldung ausgefüllt an mich zurückschicken, das geht auch per Mail oder persönlich bei mir abgeben und die Anzahlung überweisen.

Die wichtigensten Infos im Überblick:

Die Kinderrüstzeit findet statt von Samstag, 20.07. bis Freitag, 26.07.2024.
Wir fahren mit den öffentlichen Personennahverkehr nach Hormersdorf (Erzgebirge).

Teilnehmen können 28 Schulkinder von Klasse 1 bis 7 und etwa zehn bis zwölf Mitarbeiter.

Die Kosten betragen 200,- € pro Kind.

Wir werden ein Musical einstudieren. Die Teilnahme von Rüstzeit und Musical gehören zusammen. Das Musical wird aufgeführt:
Samstag, den 17. August in der Krankenhauskirche Arnsdorf (16.00 Uhr) sowie
Sonntag, den 18. August (10.30 Uhr) im Rödersaal Großröhrsdorf

Mit lieben Grüßen,
Maria Seifert

In eigener Sache:

Wir sind ein großes Mitarbeiterteam und suchen noch eine Küchenchefin oder ein Küchenchef, also jemand, der sich in der Küche den Hut bei Planung, Einkauf und beim Kochen aufsetzt! Die Rezepte und Kalkulationen aus den letzten Jahren stehen zur Verfügung. Fleißige, engagierte Jugendliche helfen in der Küche mit.

Gesucht wird ebenfalls eine volljährige Betreuerin. Sie sollte Freude haben, sich in den morgendlichen Gruppennarbeiten mitzuwirken und den Kindern die biblischen Inhalte näher zu bringen und ggf. eine Kleingruppe leiten.

Für alle sei gesagt. eine Kinderrüstzeit ist gut geplant, fröhlich, laut und manchmal turbulent. Es ist eine wunderbar spezielle Art, seinen Urlaub erfüllt zu verbringen.
Auch wenn jetzt noch zwei Mitarbeiter für die Rüstzeit nicht feststehen, wird sie wie geplant stattfinden. Ich habe keine Sorge, das ergibt sich alles zeitnah genau so, wie es sein soll.